• Jobs Job bei Santrans GmbH

Santrans GmbH

Ratingen

Einkauf / Logistik

Ratingen

Servicefahrer/in Santrans GmbH Ratingen Belieferung der Kunden und Abholungen bei Kunden; Erbringen der Serviceleistungen wie z. B. Regaldienst, Stationsbelieferung, Einweisung rehatechnischer Hilfsmittel (nach vollständiger Einarbeitungsphase).

Als Inhabergeführter Logistikdienstleister Bieten Wir Unseren Kunden Umfangreiche Leistungen Entlang Der Gesamten Supply Chain Im Healthcare-segment Um Unseren Kunden Ein Höchstmaß An Qualität Und Branchenwissen Gewährleisten Zu Können Hat Sich Die Gmbh Seit Ihrem Bestehen Vor Rund 10 Jahren Bewusst Auf Den Spezialbereich Gesundheitslogistik Konzentriert Wir Suchen Zur Verstärkung Für Unser Team Servicefahrer/in Ihre Aufgaben: Belieferung Der Kunden Und Abholungen Bei Kunden Erbringen Der Serviceleistungen Wie Z B Regaldienst Stationsbelieferung Einweisung Rehatechnischer Hilfsmittel (nach Vollständiger Einarbeitungsphase) Ordnungsgemäßes Be- Und Entladen Der Fahrzeuge Wir Erwarten: Nachgewiesene Fahrpraxis Von Mindestens 2 Jahren Und Führerschein Der Klasse C Ce Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Verantwortungsbewusstsein Erfahrung Mit Lieferdiensten Erwünscht (wie Dhl Trans O Flex Ups) Ordentliches Gepflegtes Erscheinungsbild Fließende Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz Unser Angebot: Einarbeitungsphase (gerne Auch Vorab Schnuppertag Zum Kennenlernen Der Aufgaben Und Tätigkeiten Touren Etc) Sicherer Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Weiterbildung Schulung Gutes Angenehmes Betriebsklima Sie Arbeiten Im Nahverkehr Wir Geben Auch Gerne Quereinsteigern Bei Eignung Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Schriftlich Oder Per Email: Ahoffmann@de Wwwde Tel: +49 2102 89 43-512 Fax:+49 2102 89 43-599 FahrerAuslieferungBelieferungServiceFührerscheinFahrpraxisRehaMelle Servicefahrer/in Belieferung Der Kunden Und Abholungen Bei Kunden Erbringen Der Serviceleistungen Wie Z B Regaldienst Stationsbelieferung Einweisung Rehatechnischer Hilfsmittel (nach Vollständiger Einarbeitungsphase) Ratingen FahrerAuslieferungBelieferungServiceFührerscheinFahrpraxisRehaMelle

Lagermitarbeiter/in

Santrans GmbH (Melle)

Treasury Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Starnberg)

Assistent/in (m/w/d) der Arbeitsgruppenleitung
   Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie an der Tech (Freising)

SAP Finance System Consultant
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)